Aktuelles  2019

6. Philateliefrühstück in der Steinheilgasse 1   

                               1210 Wien 

 

Das sechste Philateliefrühstück mit Philatag am 4.Juni wurde wieder von Sammlern und Freunden der Philatelie mit sehr großer Begeisterung angenommen.

Diesmal durfte die Leiterin der Philatelie Ost

Frau Yvonne Schneider, den Bezirksvorsteher von Floridsdorf, Herrn Georg Papai, den Vorsteher des Bezirksmuseum Herrn Ing. Ferdinand Lesmeister und Herrn Stefan Nemeth Leiter Philatelie und Produktmanagement der österreichischen Post

begrüßen.

Die Obengenannten konnte sich mit den einen oder anderen Sammler über philatelistischen Themen unterhalten

 

Frau Yvonne Schneider und ihr Team überraschten unseren Alfrede Graf anlässlich zu seinem

 

78 Geburtstag mit einer Torte und einer Flasche Sekt.

Durch die hervorragende Arbeit des Philatelie Team Ost unter der Leitung von Frau Yvonne Schneider, begeistern sich immer mehr Personen für diese monatliche Veranstaltung.

Der BSV-Favoriten wünscht weiterhin viel Erfolg

 

 

 

Nächster Termin:  Dienstag, 02.07.2019 von 09:00 - 13:00 Uhr.

4. Philateliefrühstück in der Steinheilgasse 1   

                              1210 Wien 

 

 

Das vierte Philateliefrühstück mit Philatag am 9.April wurde wieder von Sammlern und Freunden der Philatelie mit großer Begeisterung angenommen.

 

Auch der steigende Besucherandrang von einem zum anderen  Philateliefrühstück ist auf die hervorragenden arbeit, die Frau Yvonne Schneider in der Region Ost leistet zurückzuführen.

 

Die ersten 40 Besucher erhielten als Dankeschön für ihr kommen ein kleines Ostergeschenk von                     Frau Yvonne Schneider (Verkaufsleiterin Region Ost) überreicht in dem sich unteranderem auch eine limitierte Ostermarke befand. Martina Prinz, Verkaufsleiterin der Philatelie konnte sich mit den einen oder anderen Sammler über philatelistischen Themen unterhalten.

 

Der BSV-Favoriten wünscht dem Team der Region Ost, weiterhin viel Erfolg.

                                                                        Nächster Termin:  Dienstag, 07.05.2019 von 09:00 - 13:00 Uhr.

 

 

 

 

 

SONNTAG, 17.3.

 

Ordentliche Jahresversammlung 2019

 

kein Vereinsbetrieb

 

 

         Neues von der Post aus der Region Ost 

 

      1. Philateliefrühstück in der Steinheilgasse 1   

                                         

                                           1210 Wien 

 

Das erste Philateliefrühstück mit Philatag am 10. Jänner wurde von Sammlern und Freunden der Philatelie mit großer Begeisterung angenommen.

Die Veranstaltung wird im Jahr 2019 einmal monatlich samt Philatag (Motto: Sternzeichen) durchgeführt.

Der BSV-Favoriten wünscht der Verantwortlichen für die Region Ost,

Frau Yvonne Schneider und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

 

      Nächster Termin:  Donnerstag, 07.02.2019 von 09:00 - 13:00 Uhr.

----------------------------------------------------------------------------


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Österreich. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Sämtliche Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung bzw. Genehmigung des Rechteinhabers zulässig. Der BSV Favoriten übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Beiträge, insbesondere für Inhalte und Informationen, die sich auf Webseiten Dritter befinden, auf die mittels Links von BSV Favoriten aus verwiesen wird.